Neuigkeiten

 
Wir freuen uns riesig, dass wir unseren Schülerinnen und Schülern nun einen eigenen Aufenthaltsraum zur Verfügung stellen können. Jugendliche die direkt von der Schule zu uns kommen, können diesen Raum nutzen, um in Ruhe am Tisch ihre Hausaufgaben zu erledigen. Tanzfreunde und Tanzfreundinnen können sich schon vor ihren Stunden treffen, sich gemeinsam auf das gemütliche Sofa setzen, qautschen, Musik hören, Fernsehen schauen und eine gute Zeit haben bis der Unterricht beginnt. :) 
 
 
Mary Poppins
 
Wir stecken schon mitten in den Vorbereitungen für unsere große Schulaufführung "Mary Poppins". Diese findet am 15.6. und 16.6. im Parktheater Iserlohn statt. Karten für dieses tolle und besondere Event, bei dem alle unsere 300 Schülerinnen und Schüler ihr Können auf der großen Bühne präsentieren, bekommen Sie in der Stadtinformation Iserlohn, auf der Internetseite des Parktheaters, oder vor Ort bei uns in der Ballettschule.
 
Hier geht es zu den Mary Poppins Eintrittskarten: